Neu: Pricesetter für Einfamilienhäuser

Ab sofort steht allen Flat-Abo-Usern unter www.realmatch360.com ein Pricesetter für Einfamilienhäuser zur Verfügung. Die Möglichkeit zur Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für Einfamilienhäuser war einer der Wünsche, die am häufigsten an uns herangetragen wurden. Wir sind glücklich darüber, unseren Kundinnen und Kunden diesen heute erfüllen zu können.

Preissetter für Einfamilienhäuser
Anders als beim Pricesetter für Miet- und Eigentumswohnungen sind die preisbestimmenden Grössenangaben nicht Zimmerzahl und Wohnfläche, sondern Gebäudevolumen und Grundstücksfläche. Zudem muss bei der Eingabe spezifiziert werden, ob es sich beim Objekt um ein freistehendes, ein ein- oder ein zweiseitig angebautes Einfamilienhaus handelt. Die übrigen Eingabefelder bleiben unverändert, ebenso die Ausgabemaske und der Schieberegler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *